Montag, 10. März 2014
meinungen und kommentare ...


hier kann der geneigte leser seine meinung zum reisebericht kundtun, jedoch bitte nur sachbezogen und unter beachtung der ueblichen regeln und der nettiquette!

nicht adaequate eintraege werden geloescht, bei schwereren verstoessen auch gemeldet und angezeigt.

ansonsten: auf zum froehlichen posten!


zur startseite

... comment

 
Thailand
Ist ja richtig spannend, dein Reisebericht. Ich bin schon auf die Fotos neugierig!

... link  

 
Erfahrungen
Ich finde es toll, dass Ihr das gemacht habt - es bleibt auf jeden Fall, so oder so, eine unvergessliche Reise, nehme ich an.

Dass in 3 Monaten sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen gemacht werden, ist normal - wie auch, dass es dann schön ist, wieder zu Hause zu sein ...

... link  


... comment
 
Fotos
Bin begeistert von euren Fotos, sind bestens gelungen und vermitteln einen guten Eindruck von Land und Leuten.

Da bekommt man schon etwas Fernweh, wenn man die Bilder betrachtet!

... link  


... comment
 
Besserwisser und Guttipgeber ...
Als Blogger freut man sich über Besucher, über Leser, erst recht, wenn diese in ihrem eigenen Blog berichten - sogar mit Link zu den eigenen Seiten. Normalerweise.

Denn dann gibt es ja auch Besucher, die "Kommentare" auf ihren Seiten schreiben, die sowas von unsachlich, daneben - und auch feige sind. Ja, feige. Denn der Verfasser dort hat hier ja keinerlei Spuren hinterlassen, keinen Kommentar hier.

Dafür aber haltloses Geschreibsel dort: Er erwähnt einige oberflächliche Eindrücke von dem, was wir hier über einen Thailand-Aufenthalt berichteten. Dazu seine "klugen Tipps", dass man nicht unbedarft sich diverser "Gefahren" aussetzen dürfe. Sollte man diese Einstellung konsequent verfolgen, dürfte man nicht mal mehr vor die Haustür gehen.
Er beschwert sich aber auch, dass ein Blogger, dem er mal derlei gute Tips und Hinweise gab, diesen entschieden widersprach. Vermutlich deshalb hat der werte Alleswisser auf seiner Seite https://www.fischundfleisch.com/decordoba1/die-muehsal-der-touristen-59976 die Kommentarfunktion eingeschränkt, man muss sich dort erst mal registrieren ...

Wer sich ein Bild machen möchte: Mal ansehen, ein wenig rumlesen, Meinung bilden .... :D

... link  


... comment